Frage von cxYuno, 42

Wer ist Eugeo bei Sword Art Online?

Ich hab SAO 3x durchgeguckt... alle 2 Staffeln, aber wer bitte ist Eugeo? Noch nie gesehen... Klärt mich jemand auf?

Antwort
von Lyan15, 26

Ich kenne auch beide staffeln von Sword Art Online und habe diesen Namen noch nie gehört und bei meiner Recherche habe ich auch nur einen Eintrag im englischen Wiki gefunden. ( http://swordartonline.wikia.com/wiki/Eugeo )

Eugeo ist ein Charakter aus Project_Alicization, was, wie ich herausgefunden habe, zu Underworld gehört, also nach "mother's rosario", wo im deutschen das bisherige Ende ist. 

Er ist ein Freund von Kirito und den Rest kannst du selber aus dem Artikel entnehmen, weil ich dich nicht spoilern will. 

Er gehört also zu den späteren Episoden!

Gruß,
Lyan15

Antwort
von alessandro111, 27

Eugeo taucht nur in der Light Novel auf, die nach dem Mothers Rosario Arc spielt (die zweite hälfte der zweiten Staffel)

Dieser Abschnitt nennt sich "Alicization Arc" und wird so viel ich weiß auch in der dritten Staffel des Animes vorkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten