Euer Wattpad Account?

4 Antworten

Ich kann die "100 Days of" Reihe empfehlen. Da schreiben verschieden Autoren ihre Erfahrungen als Mitglied einer Marginalisierten Gruppe auf. Teilweise auch Queere Autoren

Ich habe früher mal Kurzgeschichten aus diesem Buch Gelesen und fand die ganz gut

Die Violinistin und die Bassistin Ist eine Lesbische Liebes Geschichte. Die Autorin hat mehrere davon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Hier ist der Link zu meinem Wattpad Account: https://www.wattpad.com/user/Samiraarts44

Bis jetzt habe ich dort 3 fertige Geschichten, auf die ich ziemlich stolz bin. Sind zwar alle auf Englisch, aber ich denke, das kann hier so ziemlich jeder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions

Ich schreibe nichts selber, aber eine gute Bekannte schreibt dort Geschichten und heißt dort Asteraki22. Ich helfe ihr dabei auch gerne ;)

Sie schreibt zwar keine queeren Stories, aber Geschichten mit vielem verschiedenen als Inhalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Autor auf Wattpad 📖

Also mein Acc heißt NekoShinyChan und ich schrein ff über my hero academia(anime) und ich kann wheretfdidmysoulgo empfehlen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

PeachPowerCat  17.09.2023, 10:54

Ich kann übrigens auch noch IvyTurami empfehlen