Euer Spiel mit den meisten Spielstunden?

16 Antworten

CSGO

da habe ich 2100 spielstunden, steam trackt das ja. Aber habe ich schon länger nicht gespielt.
Das ist aber halt auch aktive spielzeit, ich habe das jetzt nicht idle laufen lassen oder so, habe das ding halt nen jahr lang jeden tag gespielt.

In Minecraft müsste ich auch viel haben. Über 1000 auf jeden fall, über 2000, keine ahnung. Das spiele ich halt seit 2013 immer wieder, also müsste einiges zusammengekommen sein.

20Fragender00
Fragesteller

2000 in cs sind viel, hab da "nur" 200 :D

jort93  04.10.2019, 01:44
@20Fragender00

Geht, soviel auch nicht. Viele Leute in meiner Freundesliste mit denen ich damals regelmäßig gespielt habe, haben heute doppelt so viel.

Das Game ist halt auch schon seit 2012 draußen oder so.

Zelda Breath of the Wild.

richtig schönes Spiel mit so vielen Details kann ich jedem der Open world spiele mag empfehlen ein Meisterwerk :)

ich denke mal so um die 120-140 Spielstunden :) bei dem Spiel braucht man aber auch so viele um alles im Spiel zu absolvieren wie die Krogs sammeln usw.

Über 1500 Stunden Rainbow Six Siege, allerdings seit 9 Monatenen überhaupt nicht mehr und seit ca. 6-7 insgesamt nicht mehr gezockt.

Destiny und Destiny 2

Im ersten Teil ca 1000 spielstunden im

zweiten Teil etwa 2500

Damals, als Anno 1404 raus kam, habe ich mal 38 Stunden am Stück gezockt (Ich hatte Urlaub).. Insgesamt bestimmt über 4000 Stunden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik
Musslos12  29.10.2019, 15:44

Ach ja das waren noch Zeiten