Euer schönstes Silvesterfoto?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auch von mir frohes neues Jahr an alle in der GF Community, die mich kennen oder nicht kennen und an alle die mich lieben oder hassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine aktuelle Kamera Sony DSC-H1.
vanOoijen
Fragesteller

Ich kenne Dich vom Namen her.

Ich wünsche Dir ein gutes 2024!

vanOoijen
Fragesteller

Du sprichst mir aus den Seele, den ich weiß, dass es in der gf-Community Menschen gibt die mich lieben und auch Menschen die mich hassen.

So ist das eben wenn man eine erkennbare Meinung vertritt.

Guten rutsch ins neue Jahr, hoffentlich wird dieses besser als die vorherigen:)

verreisterNutzer  01.01.2024, 00:50

Gesundes Neues Jahr. Politisch, Geopolitisch und wirtschaftlich wirds leider schlechter...aber für dich persönlich kann es besser werden. Viel Erfolg

Hab kurzes Video, ist aber privat 😅

Frohes neues Jahr! 🍀🎉🥂

Moped85  01.01.2024, 00:40

Das ist wie: "soll ich dir ein Geheimnis verraten?" ... "ja." "Nee, lieber doch nicht. Hab vesporchen es für mich zu behalten." :D

MissusMe  01.01.2024, 00:42
@Moped85

Haha, so kann man es auch verstehen, aber nein, es ist ein harmloses Video 😃

Moped85  01.01.2024, 00:44
@MissusMe

Na ich meinte das bezogen auf, erst anfixen dann doch nicht.

vanOoijen
Fragesteller
@MissusMe

🙂😄 Ich sehe das ganz entspannt und auch jetzt erst.

Bis bald.

Frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit an alle

LG

vanOoijen
Fragesteller

Vielen Dank. Das wünsche ich Dir ebenfalls.

1.

Bild zum Beitrag

2.

Bild zum Beitrag

3.

Bild zum Beitrag

Frohes Neues Jahr!

 - (Liebe, Menschen, Foto)  - (Liebe, Menschen, Foto)  - (Liebe, Menschen, Foto)
vanOoijen
Fragesteller

Das wünsche ich Dir ebenfalls. 💥🥂