Euer Lieblingslied von den Bee Gees?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ein anderes,zb Tragedy,you should be dancing,this is were i came 50%
Stayin Alive 25%
How deep is your Love 13%
Saved by the Bell 6%
Secret Love 6%
World 0%
You win again 0%

6 Antworten

Ein anderes,zb Tragedy,you should be dancing,this is were i came

Klar, die Disko-Nummern sind Kult. stayin' alive und you shoukd be dancing ... Dann how deep is your love ... zum Kuscheln ...

Aber ich mag die Bee Gees der 60er auch gerne. da war der Falsett-Gesang auch noch nicht so ausgeprägt. .

i don't know why bother with myself --die ersten Takte liebe ich. Ich mag die Zeit einfach. Hier klingen sie auch in Richtung der Fab Four.

https://youtu.be/3ttr2UEWIOA?feature=shared

Niels489
Fragesteller

Danke😊😉

Ein anderes,zb Tragedy,you should be dancing,this is were i came

"Night Fever" besitzt nebst schönen Melodien auch noch sehr viele musikalische Themen. Da wurde geklotzt - nicht gekleckert.

Hier in einer Version des englischen Impressionisten Stevie Riks -->

https://www.youtube.com/watch?v=Otmq80677V0

Saved by the Bell

Saved by the Bell.Gänsehaut garantiert....

Niels489
Fragesteller

Ein sehr schöner Lied🤣😄🥰