Wieviel haben eigentlich die Bee Gees an der Herzdruckmassage verdient?

3 Antworten

Vermutlich gar nichts weil die Lehrer, illegaler Weise, keine gema für die Nutzung zahlen.

Bei mir gar nichts. Denn ich habe meinen Kindern im Jugendrotkreuz HLW immer zu "Biene Maja" gelehrt. Das kommt viel besser an ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

Höchstwahrscheinlich keinen Cent. Das Lied hat ja nichts wirklich mit der medizinischen Ausbildung zu tun, es hat nur zufällig den Takt der Herzdruckmassage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung