Euer Lieblingsland?

18 Antworten

Wenn ich meine Augen schliesse ist dort ein Land, dies wartet auf mich und ich nenne es Zuhause.

Durch das Dunkel durch die Türen, ein Ort an dem niemand zuvor war, aber es fühlt sich an wie Zuhause.

Du kannst es verrückt finden aber dort lebe ich in einem Land das ich design.

Euer Lieblingsland?
Welches nicht das Land ist, in dem ihr lebt.

Warum darf mein Lieblingsland nicht das sein in dem ich lebe? Nicht dass ich mir denken kann was du meinen könntest. Aber deine Frage ist widerspricht sich.

Bei mir ist es Schweden...

Da gibt es gleich mehrere. Als erstes würde ich Südafrika nennen. Das Land ist wirklich schön und hat eine herrliche Natur.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Leben)

Paar Monate in Neuseeland war ein Traum.