Euer Lieblingsessen/snacks?

6 Antworten

Ich esse sehr gern Mozzarellasticks mit Tomatensoße oder Camambert mit Preiselbeeren.

Außerdem stehe ich auf gesalzene heiße Maiskolben. Und ich snacke gerne Nüsse und Kerne, wie Cashews, Macadamia, Paranüsse, am Liebsten aber Pistazien, die so arschteuer sind, dass ich sie schon jahrelang nicht mehr hatte.

Wenn ich unterwegs bin, dürfen es auch gern Chilli cheese Nuggets von Burger King sein, oder mal ein BicMäc, Chicken Nugget Burger...

Es darf auch gern eine Currywurst mit Pommes sein, das sehe ich aber schon als Mahlzeit an und nicht als Snack.

Und wenn wir schon bei Mahlzeiten sind: Knusprige Ente mit Reis, gebratenen Nudeln, Gemüse, Thai Curry Kokos Soße und Mangosoße!

Essen:

  • Mangocurry
  • Paprikarahmschnitzel
  • Ramen
  • Tteokbokki
  • Spaghetti Bolognese
  • Chili Con Carne
  • Pizza
  • Bauerntopf
  • Salate

Snacks:

  • Gegrillte Paprika
  • Salzchips
  • Katjes
  • Apfelpfannkuchen
  • Donuts mit Marshmellow-Topping
  • Obstsalat/Obst
  • Gemüse mit Frischkäsedip
  • Mochis
  • Eis

Ich esse öfter Obst in letzter Zeit aber ein Pudding gönne ich mir ab und zu.

Schweinshaxe mag ich sehr gerne.

Knackige,süß und erdig schmeckende Möhren. 😋👍