Euer Lieblingscharakter aus Seinfeld?

Natürlich Kramer....

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kraner 100%
Jerry 0%
Elaine 0%
George 0%
Newman 0%
George's Eltern 0%
Jerry's Eltern 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kraner

Hat kein Geld und braucht auch irgendwie keins, um das zu bekommen, was er will. Ist meist gut drauf, lässt nichts an sich ran und zieht eben sein Ding durch. Kramer ist mein persönlicher Serienheld 😊.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Eigentlich ist es anders, er hat gefühlt nie einen Job, aber trotzdem immer Geld um sich Dinge zu leisten, die er möchte wie z.B. den Whirlpool usw.

Kraner

Ist das dieser verwirrte Schlaksige?

Den!

Er erinnert mich voll an Goofy.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ja Cosmo Kramer...der spielt seine Rolle super😂😂😂ja da hast du recht mit Goofy, guter Vergleich 😂😂

Kraner

Kramer, nicht Kraner !

Cosmo ist geilste von allen ;-D

https://www.youtube.com/watch?v=yRIVzA27lA0

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Wie du lesen kannst, habe ich das ergänzt...Umfragen kann man aus unerklärlichen Gründen nicht bearbeiten. Also muss man nicht mit dem Klugscheißen anfangen.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Drengr

Sagt genau der richtige.Hier ein Zitat von dir😂😂😂🤦‍♂️

Ich brauch kein Job und Stress, ich lebe lieber in Tag hinein und genieße es :-D. Arbeitslos aus Leidenschaft, dazu stehe ich auch !

Geh du mal lieber arbeiten du Sozialschmarotzer.