Euer lieblings Charakter aus Once upon a Time?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Rumpelstilzchen 50%
Snow 17%
Regina 17%
Anderer/re 17%
Emma 0%
Henry 0%
David 0%

4 Antworten

Anderer/re

Mein Liebling ist Hook. Fand ihn von anfang an sehr Interssant und seine Entwicklung die er mit der Zeit machte ist klasse. Vom Bad Boy zum Held, das war richtig klasse und ganz ohne Magie.

Fand es an der Serie ganz toll das sie Märchenfiguren so umgesetzt haben das man auch die bösen verstehen kann weswegen sie so geworden sind und auch das sie in der Serie gut werden konnten und das die guten, nicht immer so gut sind wie man denkt, und das Hass Charakter zum lieblingscharakter wurden zb Regina, Hook, Zelena.

Woher ich das weiß:Hobby
Alora123
Fragesteller

Ja finde ich auch klasse. Dachte anfangs so ich werde Regina nie mögen und jetzt ist sie einer meiner liebsten XD

Rumpelstilzchen

Bane (Neal) ❤️❤️seid ihr eingeführt wurde ist er einfach nur der coolste hat die besten lines und sein Tod war damit absolute traurigste aller Zeiten

Woher ich das weiß:Hobby
Regina

Regina und Rumpel, aber Regina mehr, da ich Rumpel zwischenzeitlich nicht so mochte.

Und Zelena ist auch mit mein Favorit.

Hook und Emma kommen danach.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Rumpelstilzchen

Rumpel und Regina❤❤❤ Ich liebe einfach wie sie böse sind und sich Stück für Stück bessern (auch wenn es bei Rumpel länger gedauert hat) sie haben beide so eine unglaubliche Tiefe und Geschichte und ich liebe auch Rumbelle und Owtlawqueen oder wie das heißt. Aber eigentlich mag ich sehr viele.

Woher ich das weiß:Hobby
MarcHaywood  02.05.2021, 11:01

Zelena mag ich auch