Euer Freund trägt Neoprenanzüge?

3 Antworten

Ich trage auch sehr gerne neoprenanzüge und habe auch sehr klein angefangen mit Bilder im Internet zu suchen usw.

Also meine kumpels fragen mich sehr oft wie es sich anfühlt und all solche Fragen und ich beantworte die immer in meiner ich person und natürlich kommt von mir die frage ob die auch gerne mal ein anziehen möchten, es gibt welche die sagen ja gerne und es gibt auch solche die schüchtern sind und sich nicht trauen aber wer es nicht möchte die zwinge ich nicht dazu sondern das ist deren Entscheidung und letzten Endes ist mir das auch egal wenn die es nicht möchten stört es mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neoprenlover
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort!:)
Wie haben denn die Freunde reagiert die dann mal einen anprobiert haben? Und ist das ein Fetisch von dir bzw. wissen die dass es ein Fetisch von dir ist oder trägst du die einfach gerne bzw. wissen die "nur" dass du die gerne trägst?:)

Ich würde ihn fragen warum er Neoprenanzüge so sehr mag und je nach dem, was er antwortet, fragen ob er auch mal einen Neo für mich hätte ;D

Ich würde ihm sagen, dass ich das super finde, ich das auch mache und ihm anbieten dass wir mal zusammen welche tragen können ;D