Etwas woran ihr nicht gut seid?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was mit Orientierungssinn und räumlichem Vorstellungsvermögen zusammenhängt.

Ich verlaufe mich manchmal sogar in der Kleinstadt, in der ich aufgewachsen bin (bitte nicht weitersagen).

Zudem bin ich auch total chaotisch und verwende einen Großteil meiner Zeit darauf, Dinge zu suchen, die ich fünf Minuten vorher noch in der Hand hatte.

Mathematik, alles was mit Zahlen zu tun hat.

Das geht da rein und da wieder raus. Einfache Rechenarten okay, aber beim Kopfrechnen hört es schon auf. Das war auch schon immer so und ich habe mich zuletzt auf dem Gymnasium mit 4- durchgeschlagen.

Dagegen war ich in Sprachen sehr gut, in Bio, Chemie, Pädagogik.

Was ich auch nicht gut kann, sind Tätigkeiten, wo beide Hände was komplett Anderes konzentriert leisten müssen, z.B. 10-Finger-Tippen oder Gitarre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Ich bin kein guter Schwimmer. Ich bin langsam und meine Technik ist auch nicht so das Gelbe vom Ei. Trotzdem gehe ich oft und gerne schwimmen. Einfach weil es Spaß macht :)

Ich bin zu ehrlich gepaart mit Direktheit kommt das nicht bei jedem Menschen immer gut an.

Hellomehelp
Fragesteller

Wahrheit tut weh

Hellomehelp
Fragesteller
@Wiesel1978

du Nimmst vieles dann persönlich oder wenn man es etwas lockerer sieht wird es besser 💪

Wiesel1978  15.02.2024, 07:26
@Hellomehelp

Ich sehe das allgemein eher tiefenentspannt. Wurde deswegen bereits von Unwissenden auch schon als Psychopath definiert, da ich trotz Streit ruhiger anstatt lauter werde.

Spülen und bügeln, das sieht immer aus als hätte das ein Zurückgebliebender gemacht.

FAQxJenosse  15.02.2024, 07:15

Du bist mir weit voraus, ich habe nahezu gar keine Erfahrung damit.

Workman  15.02.2024, 07:17
@FAQxJenosse

Spülen geht ja noch, muss man ja machen. Aber mit dem Bügeleisen kenne ich mich nicht aus, das versuche ich immer wem anders aufs Auge zu drücken.

FAQxJenosse  15.02.2024, 07:21
@Workman

Ein Kollege war gelegentlich etwas zerknittert 😉 Ich dagte "So sieht ein selbständiger Single aus." Und ich meinte das als als Kompliment.

Workman  15.02.2024, 07:55
@FAQxJenosse

Ja das Gott sei dank habe ich ein paar Mädels die mir mal helfen😊