Etwas kaufen und dann erst später bezahlen?

5 Antworten

Na, muss es denn ein iPad sein, wenn das Geld knapp ist?

Und warum soll es erst in zwei Monaten ankommen, wer sagt das?

Ich würde Geld, dass ich nicht habe, auch nicht ausgeben...

MhaFangirl
Fragesteller

Weil es dort so steht?

Jack98765  04.10.2021, 13:31
Und warum soll es erst in zwei Monaten ankommen, wer sagt das?

Wird wohl bei Otto so angegeben ;)

Häufig haben mediamarkt und saturn auch eine 0 % Finanzierung. Du kannst auch gerne alle möglichen online Shops anpeilen und gucken ob die klarna raten kauf anbieten. Es ist sehr simple und einfach damit umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf auf Rechnung bietet eigentlich jeder Händler an.

Auch kannst du bei Paypal auswählen, dass du erst in 14 Tage zahlen möchtest.

Orothred23  04.10.2021, 13:31
Kauf auf Rechnung bietet eigentlich jeder Händler an.

Na ja...erstmal erfolgt da ne Bonitätsprüfung.....ganz so einfach isses nicht....

PayPal und Klarna lassen das Zahlen nach 14 Tagen zu.

Allerdings nicht in jedem Online-Shop.

Wenn du bei Geizhals.de suchst wird auch angezeigt ob der Shop Finanzierung machen kann.