Etsy vertrauenswürdig?

1 Antwort

Etsy selbst ist eine seriöse Seite, da habe ich auch schon eingekauft. Die Produkte werden aber nicht vom Websitebetreiber selbst, sondern eben wie bei Seiten wie eBay von unterschiedlichen Händlern angeboten. Daher kann man nicht pauschal sagen, ob es sich um ein seriöses Angebot handelt oder nicht. Aber ich denke, dass man in der Regel davon ausgehen kann, dass es ein seriöses Angebot ist.

Du hast ja auch die Möglichkeit, dir Bewertungen zum Artikel sowie zum Händler anzusehen. Und sollte doch ein Problem auftreten, dann kann dir da sicher auch der Support weiterhelfen: https://www.etsy.com/de/support-and-trust