Ets2mp schneller als 90km/h?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, um schneller als 90 zu fahren, musst du einen Auftrag im frachtmarkt nehmen oder ohne fracht fahren. Dazu einfach mal zu den händlern fahren und nach aufträgen suchen Lg Chrissi1505 | Christian

Wenn du ETS2MP startest und deine email und pw eingeben musst kannst du dort auch gleich den Server auswählen. "Europe 1" ist auf 90km/h limitiert. Die anderen nicht. Ich empfehle Dir Europe 2, der ist ohne Speedlimit und hat die meisten Spieler.

Bei der Serverwahl musst du Server auswählen die keine 90er Schild hinterm Nanen haben. Dann jannst du auch schneller als 90 fahren.

Ed liegt an dem Geschwindigkeitsbegrenzer. Unter optionen sollte es abstellbar sein

Nudelii02
Fragesteller

Genau das kann ich nicht... Dieses Kästchen ist ja grau... Ich kann es nicht anklicken..