Frage von Nudelii02, 53

Ets2mp schneller als 90km/h?

wie kann man in ets2mp scheller als 90 km/h fahren? Ich kann nichts umstellen da das Kästchen dunkel ist und kein Häkchen drinne ist.. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrissi1505, 30

Hallo, um schneller als 90 zu fahren, musst du einen Auftrag im frachtmarkt nehmen oder ohne fracht fahren. Dazu einfach mal zu den händlern fahren und nach aufträgen suchen Lg Chrissi1505 | Christian

Antwort
von derajax, 26

Wenn du ETS2MP startest und deine email und pw eingeben musst kannst du dort auch gleich den Server auswählen. "Europe 1" ist auf 90km/h limitiert. Die anderen nicht. Ich empfehle Dir Europe 2, der ist ohne Speedlimit und hat die meisten Spieler.

Antwort
von Padi100, 31

Bei der Serverwahl musst du Server auswählen die keine 90er Schild hinterm Nanen haben. Dann jannst du auch schneller als 90 fahren.

Antwort
von M3dicer, 31

Ed liegt an dem Geschwindigkeitsbegrenzer. Unter optionen sollte es abstellbar sein

Kommentar von Nudelii02 ,

Genau das kann ich nicht... Dieses Kästchen ist ja grau... Ich kann es nicht anklicken..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten