Ets2 Stürzt trotz aktuellem update ab?

2 Antworten

Ein Kumpel hatte auch Mal das Problem bei ihm hat es geholfen es zu deinstallieren (auch in der Bibliothek schauen ob nicht eine Datei übrig gebliebenen ist, dass passiert bei ets ab und zu) und dann neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die ProMods nach einer bestimmten Reihenfolge aktivieren, sonst stürzt das Spiel ab.

WaycoTheFolf  02.08.2021, 11:49
  • ProMods Def
  • ProMods Map
  • ProMods Models 1
  • ProMods Models 2
  • ProMods Models 3
  • ProMods Media
  • ProMods Assets
M3HS2  06.11.2022, 17:10
@WaycoTheFolf

von oben nach unten oder von unten nach oben? Ich habe die Reihenfolge von unten nach oben aktiviert aber stürzt trotzdem ab