ETS2 Iberia Erweiterung?

2 Antworten

Hast du dafür gezahlt, das Iberia -DLC ist kostenpflichtig.

Hast du dafür gezahlt, bekommst du einen Key oder bei Steam bspw kannst du es nach dem Zahlen dort downloaden.

Sollte das bei Steam trotz Zahlung nicht möglich sein, musst du das dort mit dem Support klären.

Hat es auch die Aktualisation von ets gemacht? Oder schaue mal ob das dlc überhaupt beim Spiel in Steam aktiviert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolfi7770
Fragesteller

Habe ich schonmal aber es hat nicht geklappt

j2u0l0i4a  14.04.2021, 23:05
@Wolfi7770

Ok wenn es bei Steam aktiviert ist weiß ich auch nicht weiter. Aber ich kann mal schauen ob ich bei mir im ts jemanden finde der noch was weiß woran es liegen könnte.