ETS 2 Scania S und R serie unterschiede?

2 Antworten

R und S unterscheiden soch schon, das S-Fahrerhaus ist etwas höher und bietet dem Fahrer einen Ebenen Boden ohne Motortunnel, was einem im Ets jetzt nicht sonderlich viel bringt.

Das S-Fahrerhaus ist etwas größer und hat somit auch einen größeren grill, was mir persönlich besser gefällt

MIr gefällt das Armaturenbrett vom S besser. Nimm doch mal Schnellaufträge an wo du mit dem R und den S fährst, dann siehst du welcher dir besser zusagt.

Ich persönlich überlege mir vom Volvo FH16 zum Scania S umzusteigen.