Eterna uhrenname?

2 Antworten

Eine harte Nuss ;-)

Auf jeden Fall eine Eterna. Ich tippe auf 1960-1969.

Geht sie noch? Handaufzug oder Automatik? Ø? Foto von hinten?

Auf jeden Fall ein klasse klassisches Design. Gefällt mir sehr gut.

Wert kann ich nicht schätzen, aber auf jeden Fall 3stellig.

Ich finde zu der Uhr leider absolut gar nichts.

Sie ist alt, das sieht man ja. Vermutlich aus den 60ern. Steht etwas auf der Rückseite?

Falls du sie verkaufen willst schätze ich, dass du dafür um die 50€ bekommen kannst. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Das würde man dann sehen, wenn du eine Auktion bei Ebay machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung