Esstörung: Angst vor Pizza?

3 Antworten

Tue es nur so wirst du gesund. Du musst dich deimen Ängsten stellen und du wirat sehen es wird mit der zeit imner leichter. Bin momentan auch in revovery, aber schon weiter als du. Man hat am Anfang Angst und auch dabei und danach sind die stimmen der esstörung sehr laut, aber man fühlt sich auch besser und ist stolz auf sich und es fällt eimem dann beim nächsten mal einfacher. Du wirst die fear foods nur los indem du sie isst imd siehst es passiert dir dadurch nichts.

Tun. Je länger du es vermeidest, desto mehr Angst hast du und desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es tatsächlich nach hinten losgeht. Ich mache das auch immer nach dem Motto Augen zu und durch. Was für eine Essstörung hast du denn?

stell dich deiner angst und wenn du sngst hast zu viel zu essen bestelln ne kleine und vielleicht eine mit gemüse wenn du sngst vorm zunehmen hast