Esst ihr in der Schule ein (2.)Frühstück?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse morgens nichts, aber dafür in der großen Pause in der Schule. Esse immer ein Brot und einen Apfel.

VG

Kassio

Ich nehme immer Esse zur Schule mit. Ich hab ständig Hunger :D

Ab und zu mal, kaufe ich von der Cafeteria mal was ansonsten immer vom zu Hause.

In der Schule esse ich immer etwas was ich mir vom Bäcker geholt habe. Oft ist es ein Croissant oder ein Plunderstück. Zuhause am Morgen habe ich nur selten Hunger und esse in der Regel nichts.

Ich esse frühs nur ne Kleinigkeit, weil ich Tabletten nehmen muss & ich mir zutraue zu vergessen, sie zu nehmen, wenn ich sie mit in die Schule nehme. In der Schule esse ich dann richtig, aber frühs um 6:30 bin ich zu müde, um wirklich hunger zu haben

Ich frühstücke weder Zuhause noch esse ich was in der Schule. Bei mir gibt es dann einfach in der Mittagspause Mittagessen.