Esst ihr gerne "Schütt-Joghurts"?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

aber immer beides schön getrennt voneinander.

ist aber doof, weil echt wenig drin ist und ein haufen müll anfällt.

pony  24.03.2024, 19:32

und vielen dank für das sternchen.

vor seeehr langer zeit gabs mal schüttjoghurt mit knuspersternchen. zu den zeiten, als penny noch plus hiess und es dort weisse schokolade mit gesalzenen erdnüssen gab.

Nein

Nö, aber nur deswegen weil da viel zu wenig drin ist, was will man den mit dem bisschen ?, da bräuchte ich mal locker 7-8 Stück ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Esse ich zwar gerne, aber nur sehr, sehr selten.

Nein

Nein, soetwas mag ich überhaupt nicht. Wenn dann lieber ein reines Joghurt.

Nein

Hiii,

Ne,hab ich noch nie so wirklich gerne gegessen.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊