gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie entferne ich am besten Schilfrohr aus meinem Garten?

gefragt von RoccaRocca am 09.02.2009 um 9:05 Uhr

Leider breitet sich das Schilfrohr immer mehr aus. So das meine gepflanzten Baeume schon darunter leiden.

Man hat mir geraten, Diesel an die Wurzeln zu schuetten. Diesel, ich schuett doch keinen Diesel in meinen Garten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6895)
Pflanzen (4403)