Esst ihr gerne HĂ€hnchenkeule 🍗?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%
Weiß nicht 0%

8 Antworten

Ja, ich liebe schön knusprige HĂ€hnchenkeule 🍗 mit einem gemischten Salat und es ist eines meiner Lieblingsgerichte.

Torrnado  23.10.2022, 19:54

schmeckt voll Hamma :)

Ja

Na klar, ist das beste Essen ĂŒberhaupt. Gerne auch noch mit dem Rest des halben HĂ€hnchens drum herum. :-) Dazu noch eine gute Portion Pommes mit Ketchup und ich bin glĂŒcklich. Zumindest fĂŒr einige Zeit. :-)

Ja

Hi, CoolAidDrinka1.

Ab und an bis ich auch mal HĂ€hnchenkeule, aber ich wĂŒrde mich jetzt nicht darum schlagen.đŸ€Ł

Wenn die Haut richtig schön knusprig ist, dann mag ich sie auch gerne. Dazu ein paar Pommes und einen grĂŒnen Salat, und dann kommt Freude auf........

Mit lieben GrĂŒĂŸen, Renate.

Ja

wenn gut zubereitet, ansonsten ein Weglaufessen.