Esst ihr eure Burger auch umgedreht, also mit dem Boden nach oben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 👎🏻 76%
Ja 👍🏻 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍🏻

Tu ich tatsächlich, als ich erfahren habe, wie viel angenehmer das eigentlich ist. Das Innere fällt nicht heraus und du isst beide Pattys gleichmäßig auf, sodass du am Ende hin nicht mehr das Untere nur noch hast, sondern beide gleich viel. Außerdem tropft die Soße auch nicht auf deine Finger.

misui  16.05.2021, 21:12

Danke für den Stern!

Ja 👍🏻

Esse zwar keinen und würde es auch nicht Standardmäßig so machen aber wenn ich es machen würde hätte ich kein Problem damit es auf diese Weise zu tun..

Ja 👍🏻

Ja klar, spätestens nach ein paar Bissen. Als Ausgleich. Um ihn gleichmässig essen zu können .....

Ja 👍🏻

Mal so mal so, weil ich mal gelesen habe, dass man so keine Sauerei macht, aber mittlerweile kriege ich es auch richtig rum gut hin

nein 👎🏻

What?😳 wer macht denn sowas?! Sind bestimmt dann auch diese Art von Menschen, die erst die Milch und dann die Cornflakes rein tun..🥴😂

rikki11
Fragesteller

kenne viele die das machen