Esst ihr Bratkartoffeln mit Ketchup und Majo?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, sondern 87%
Ja 13%

22 Antworten

Nein, sondern

einfach gut gewürzt und vielleicht ein paar Krümelchen Käse, mein Mann bevorzugt seine mit nem Ei drüber gehauen.

Nur Mayo!😂

War eigentlich immer nur das Ketchup Kind aber bin umgeswitched zu Mayo!

Ja

Hallo,

das kommt ganz drauf an, was es sonst noch dazu gibt. In den meisten Fällen allerdings esse ich zu Bratkartoffeln noch etwas saucenartiges dazu. Beispielsweise kann das Ketchup, Mayonnaise, Senf, Tartar Sauce oder etwas anderes sein.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Nein, sondern

halt einfach so. Ich mag weder Ketchup noch Majo.

Ich mag Bratkartoffeln nicht.