Esst ihr auch zu viele zuckerhaltige Lebensmittel?

10 Antworten

Ich meine schon. Kaffeetasse mit 2 Teelöffeln Zucker, fast täglich 100g Schoki, manchmal eine Dose süße Sahne am Stück, oft 100%igen Saft, dann gibt es in der Familie eine sehr gute Kuchen und Keks"bäckerin" mit viel Freude an der Fertigung und Verfütterung, und ich werd halt nicht dick davon.

Aber wenigstens eine herzhafte Mahlzeit am Tag (i.d.R. Mittagessen), merke ich deutlich, brauch ich auch, und ohne frisches Obst und etwas Gemüse käm ich auch nicht über die Runden, es ist auch nicht so, dass ich herzhaftes Essen meide, aber Zucker hat für mich schon eine drogenartige Wirkung.

Also ich versuche immer mehr auf meinen Körper zu hören und er sagt mir auf was er Lust hat ich streiche nichts aus meinem Ernährungsplan da der Körper sonst pausenlos daran denkt und manchmal möchte ich vielleicht Schokolade und manchmal gerne eine Reiswaffel mit Erdnussmus

Nein, ich esse kaum zuckerhaltige Lebensmittel und wenn, dann achte ich darauf, dass es ich am besten um Polysaccharide handelt.

Hiii,

Ja,ich esse zu viele zuckerhaltige Lebensmittel.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Nein.Dafür gibt es keinen vernünftigen Grund.