Esst ihr an Karfreitag Fleisch oder eher nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, hab immer genügend Alternativen zuhaus. Heute kommt Gemüse in die Pfanne und Brot dazu.

Ich esse eigentlich immer Fisch.
Das hängt aber auch damit zusammen, dass ich Fisch mehr als Fleisch mag. Allerdings sollte es vollkommen okay sein auch Fleisch zu essen.

Bei uns gab und gibt es traditionell meistens Fisch mit Kartoffeln. Alternativ hatten wir auch schon Gemüseauflauf, Blumenkohl, Pizza oder Senfeier.

Ich esse generell keins aber ich würde mich da nie nach irgendwelchen Feiertagen richten. Heute gab es Gnocci mit leckerer Bärlauchsoße und danach Erdbeeren und Waffeln

Nein, heute gibt es bei uns weder Fleisch noch Wurst.

Mittags hatten wir Forelle. Abendes wird es Käsebrote geben.