Essig auf Küchenfliesen ausgelaufen was tun?

5 Antworten

Das sollte auf normalen Küchenfliessen nichts ausmachen. Teilweise putzt man ja sogar damit. Einfach nochmal nass drüberwischen und lüften, dann verfliegt auch der Geruch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Wenn du das mit Spülmittel/Putzmittel noch putzt, sollte der Geruch auch direkt weg sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fliesen macht Essig nichts aus.

De greift nur Naturstein an.

Wo ist das Problem? o_O Ich putze teilweise sogar mit Essig ... nie Probleme gehabt!

Das darf Fliesen nichts ausmachen.