Essie Nagellacke wirklich so gut?

3 Antworten

also ich hab mir jetzt neulich 2 zugelegt, und ich bin SEHR überzeugt. Sie halten sehr sehr lange und haben echt tolle farbangebote. Da ich Ballett mache, is der Nagellack an den Füßen nach einmal tanzen normalerweise sofort ab, und der Essie Lack hat nun schon 4 Trainingsstunden ohne schäden überlebt. Ich finde sie auch ziemlich teuer, aber es lohnt sich, kann man halt nur ein paar haben :)

Ich habe selbst welchen und möchte ihn nicht mehr missen;) Anfangs zweifelte ich auch daran, doch bin nun völlig überzeugt:) Sie decken gut und halten relativ lang;) Hatte bei anderen Lacken das Problem,dass sie schnell absplitterten (beim Haarewaschen,oder Gartenarbeiten) doch hier ist es nicht der Fall:) Lohnt sich wirklich:) LG

Von meiner tante ist es die lieblings marke also glaub ich schon das die marke gut ist