Essensstück in der Nase.- Wie rauskriegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit viel Trinken u. Schlucken. Wenn es schon irgendwo dazwischen ist...mach ne Nasenspuelung mit Wasser....also wie Nasenspray hochsaugen u. durchspuelen. Wenn das auch nicht hilft, dann wirst du wohl zum Notdienst muessen.

Da faellt mir ein...meine Schwester hat beim Spaghettiessen mal so derartig lachen muessen, dass ihr dann tatsaechlich eine Spaghetti durch die Nase wieder rauskam.

Ausschnauben, oder Wasser durch die Nase trinken :/

PatriciaSz
Fragesteller

Oh gott haha ich versuchs mal . Danke :)

du musst niesen, und trink was und so, leich hochziehen, so die richtung

und warum es immer nur dir passiert ?! :D weil man eigentlich nicht lachen und essen aufeinma sollte ... keine ahnung :D

Bist halt ne fröhliche Person ^ ^ Wenn gar nichts ging ahb ich ne Salzwasserspülung gemacht und gegurgelt. Irgendwie hat sich das dann immer gelöst.