Frage von wastunblos, 82

Essen wird nicht richtig verarbeitet im Magen was tun verzweifelt?

Hey liebe Leute:)

Ich hab eine wichtige frage ich habe heute morgen Mohnsamen gegessen und vorhin war ich auf der Toilette hab alles abgewischt und dann bin ich nach 10 Minuten Kurs Pinkeln gegangen und hab durch angewohnheit mein after mit abgewischt dabei hab ich gemerkt das da auf einmal Mohnsamen dran war beim 2 mal abwaschen war da nur wenig bis kaum!!!

Meine frage wieso ist da was dran gewesen und wieso würde es nicht verdaut ?? Ist mein Magen kaputt?

Antwort
von Turbomann, 51

@ wastunblos

Hast du in deinem Magen eine Mühle die alles zermahlt? Wenn nicht, dann ist das normal. Warum isst du Mohnsamen?

Kommentar von wastunblos ,

Ich hab in letzter zeit sehr häufig Blähungen gehabt und auf der arbeit ist das ein no go  deshalb hab ich mich schlau gemacht und viele meinten im Internet, dass das gut gegen Blähungen hilft.  LG 

Antwort
von Aprikosenbluete, 60

Mach dir keine Sorgen, das ist normal. Es gibt viele Samenkörner, die sich so im Laufe der Jahre entwickelt haben, dass die Magensäure sie nicht angreifen kann. So konnten die entsprechenden Samen wieder ausgeschieden werden, keimen und eine neue Pflanze entstand.

Mach dir also keine Sorgen, das ist oft so

Kommentar von wastunblos ,

achso ok weil das jetzt das dritte mal war!! 

Antwort
von yilmazburak, 52

Des ist normal du fisch

Kommentar von wastunblos ,

ok du mensch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten