Essen wird nicht richtig verarbeitet im Magen was tun verzweifelt?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen, das ist normal. Es gibt viele Samenkörner, die sich so im Laufe der Jahre entwickelt haben, dass die Magensäure sie nicht angreifen kann. So konnten die entsprechenden Samen wieder ausgeschieden werden, keimen und eine neue Pflanze entstand.

Mach dir also keine Sorgen, das ist oft so

wastunblos
Fragesteller

achso ok weil das jetzt das dritte mal war!!

@ wastunblos

Hast du in deinem Magen eine Mühle die alles zermahlt? Wenn nicht, dann ist das normal. Warum isst du Mohnsamen?

wastunblos
Fragesteller

Ich hab in letzter zeit sehr häufig Blähungen gehabt und auf der arbeit ist das ein no go  deshalb hab ich mich schlau gemacht und viele meinten im Internet, dass das gut gegen Blähungen hilft.  LG