Essen wegwerfen?

8 Antworten

Entweder isst es jemand anders auf oder man muss es eben wegschmeißen.

Das mache ich auch so

Allerdings mit dem entschiedenen Hinweis wenn es absolut nicht schmeckt was bei mir vilt 1x im Jahr vorkommt. Mann sollte dankbar sein für essen und nicht grundlos rum mäkeln.

Louieexe
Fragesteller

Ist bei mir eigentlich auch so.

Man sollte das kaufen was man auch wirklich isst. Wir haben auch öfters mal neues ausprobiert und es hat wirklich nicht geschmeckt. Wir lassen das jetzt und müssen nichts mehr wegwerfen.

Irgendwas drüber machen was einem gut schmeckt. Also ich mach manchmal z. B. Käse drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor es dir schlecht wird, oder du den restlichen Tag einen unangenehmen Geschmack im Mund hast, schmeiss es besser weg! Auch wenn ich selbst nur sehr selten Lebensmittel entsorge!

An den Rest der Familie, Freunde oder Nachbarn weiter geben?

Louieexe
Fragesteller

Weiss nicht ob die sich darüber freuen würden xd . “Hallo hier hast du meine angegesse Portion von heute Mittag :D die ich dir schenke weil sie mir absolut nicht geschmeckt hat. Viel Spaß damit”