Essen vor der praktischen Fahrprüfung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde versuchen den Tag so "normal" wie möglich anzugehen. Steh früh genug auf, so dass du auf keinen Fall in Stress gerätst. Dann würde ich persönlich zu etwas Flocken mit Apfel tendieren. Das sollte verhindern, dass du während der Prüfung plötzlich Hunger bekommst und gleichzeitig liegt es auch nicht schwer im Magen.

Viel Erfolg :)

xLovelyx
Fragesteller

Dankeschön :)

ich würde ganz normal essen wie immer.

die Prüfung ist nur halb so schlimm.

ich weis zwar nicht ob du auto, Motorrad oder sonnst was machst. aber sobald die Prüfung begonnen hat bist du so aufs fahren konzentriert, dass deine Nervosität sofort verfliegt. war zumindest bei mir so ;)

xLovelyx
Fragesteller

Oh, das wär super! Danke :)

haferflocken mit apfel ist doch top. natürlich geht auch banane (mag ich persönlich lieber :D)

und mach dir nicht so viele gedanken so schlimm ist es nicht

Ich würde auch zu dem Müsli raten. Du wirst garantiert nicht müde sein bei dieser Prüfung, wegen der ganz normalen Aufregung, die Jede/r kennt.

Essen ist zweitrangig, Du solltest genug trinken und vor allem ausreichend schlafen vorher. Dann bist Du auch nicht hektisch oder nervös, hoffe ich.

ganz normal, so, wie du es gewöhnt bist

xLovelyx
Fragesteller

Ich esse halt morgens normal nichts ^^