Essen steckt in kulen wo Mandeln waren fest?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass da was feststeckt, das ist wahrscheinlich nur gereizt in dem Bereich und fühlt sich für dich so an, als würde da was feststecken. Das sollte aber relativ schnell wieder verschwinden, schimmeln tut da also nix, die Nachkontrolle sollte natürlich trotzdem gemacht werden.

anonymli06
Fragesteller

Ne ich hab es ja im Spiegel gesehen und was anderes kanns nicht sein da ich sonst nix Oranges gegessen hab🙈

muckel3302  27.10.2020, 10:01
@anonymli06

Also wenn dem tatsächlich so ist, dann sorgt der Speichel dafür, dass sich das schnell auflöst, denn der Körper reagiert darauf, wenn irgendwo was festsitzt mit verstärkter Speichelbildung. Aber auch das sollte recht zügig wieder verschwinden bzw. verheilen. Aber schildere das nochmal dem Arzt.

anonymli06
Fragesteller
@muckel3302

Alles klar, es ist jetzt nachm essen raus👍🏻trotzdem danke :)

in solch akuten 'Fällen würde ich nicht warten

geh Arzt nicht kulen

anonymli06
Fragesteller

?????

dann würde ich zum Arzt gehen

anonymli06
Fragesteller

Ich hab ja geschrieben das ich ganz bald zur Nachkontrolle muss nur der Termin steht eben auch noch nicht weil alle Leitungen besetzt sind :( meine Frage war bloß ob das schimmelt oder so ;)