Essen in Hogwarts

3 Antworten

Butterbier, Bertie Bots Bohnen aller Geschmacksrichtungen, Schokofrösche....du musst schon selbr gucken

Berty Botts Bohnen aller Geschmacksrichtung, Schokofrösche, Zuckerfedern, Kürbissaft, Kürbispasteten, Kesselkuchen,...

alles weiß ich natürlich auch nicht, da musst du mal googlen und noch ein bisschen selbst nachlesen... ich glaub ganz kann dir da niemand helfen, aber viel Glück! (Ich bin wahrscheinlich eh wieder Jahre zu spät ^^)