Essen für Freundin bestellen und zahlen?

9 Antworten

An sich eine nette Idee, habe sowas ähnliches auch mal gemacht und die Person hat sich sehr gefreut, jedoch wäre es für sie bestimmt noch schöner, wenn sie eine handgeschriebene Karte und Blumen oder ein kleines Geschenk bekommt. Das bedeutet einem mehr und man hat länger was davon, obwohl es ja um die Geste dahinter geht.

Das mit der Pizza hebst Du Dir am besten fürs nächste Date auf.

Ich fände es ziemlich weird & würde es wahrscheinlich gar nicht annehmen. Da ich nichts bestellt habe

Mrlionsun2001
Fragesteller

Ich würde ihr ja dann sagen, dass ich ihr was bestellt habe. Wäre es immer noch komisch?

Wie wäre es mit einem schönen Blumenstrauß anstelle der Pizza?

Ist nett aber blöd wenn sie schon gegessen hat dann wird die kalt, frisch und geliefert schmeckt besser