Essen bestellt mit PayPal. Wann geht Geld weg?

2 Antworten

Paypal sendet dir in naher Zukunft eine Überweisung an dein BankKonto in welcher ein Code enthalten ist, den du dann bei Paypal eingeben musst. Eigentlich sind Zahlungen bis zu dem Zeitpunkt nicht möglich. Ich denke das dein Paypal Guthaben lediglich ins Negative gehen wird und du den Betrag nur in naher Zukunft tilgen musst. Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerFabi1
Fragesteller

Ok, vielen Dank

Da Du meine Frage zu Deiner Volljährigkeit nicht beantwortest, gehe ich mal davon aus, dass Du noch minderjährig bist.

Und wenn das so ist, dann hast bald Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.