Essay und Outline das gleiche?

1 Antwort

Hallo,

nein, ein essay ist ein freier Aufsatz über ein Thema.

Gib bei Google - how to write an essay ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

wikihow.com/Write-an-Essay

Ein Outline dagegen ist ein Konzept, Entwurf, eine Übersicht.

Gib bei Google - How to write an outline - ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

wikihow.com/Write-an-Outline

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man
eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet
und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das
macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Deshalb kann doch trotzdem jeder sein eigenes Essay oder Outline schreiben.

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und
unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse',
'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

AstridDerPu

Thunder107
Fragesteller

Danke, ich hätte noch eine Frage und zwar was kommt alles in den Hauptteil einer Outline.