Espresto K-Fee Chocolate Teelounge?

1 Antwort

Hättest du im FAQ auf deren Seite nachlesen können...

"Von dem Kapsel-Experten K-fee System gibt es ähnliche Kapseln, die auch für das TEEKANNE TEALOUNGE System einsetzbar sind. Das optimale Geschmackserlebnis kann jedoch nur bei Verwendung der TEEKANNE Teekapseln garantiert werden."

Ich glaube aber eher nicht, dass Kapseln für Kaffeemaschinen in Teemaschinen

sich gut machen, selbst wenn die Technik dahinter grundsätzlich vom selben Anbieter stammt (K-Fee macht auch die Teelounge-Maschinchen). Die sind ja auch jeweils angepasst.