ESP Auto am Boden aufgegangen?

1 Antwort

Ich könnte mir jetzt nicht den unmittelbaren Kausalzusammenhang erklären. Ich halte einen Zusammenhang eher für unwahrscheinlich und das zeitnahe Aufeinandertreffen der Ereignisse eher für einen Zufall.

Cocoloco488
Fragesteller

Danke- meinst du ich soll trotzdem mal in die wekstatt? Weil ich ziehe nächste woche um und muss da gute 500km am stück fahren?

T3Fahrer  07.05.2024, 22:38
@Cocoloco488

Bitte eine Werkstatt mal auf der Bühne wegen des heftigen Aufsetzers drunter zu schauen. Nebenbei kannst du ja die ESP-Leuchte erwähnen, auch wenn ich es wie gesagt für unwahrscheinlich halte. Aber nicht dass du dir was (anderes) losgerissen hast, was du dann auf der Autobahn verlierst.