Esn Bestellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zurzeit sind generell Paketdienste etwas problematisch. Auch ESN bringt jetzt am 13.10 einen Adventskalender raus. Die haben viel arbeiten und die Marke wächst von Tag zu Tag. Das ist keine Entschuldigung dafür dass sich das so verspätet aber dass die dir schon mal zurück geschrieben haben dass sich das verzögert ist doch eine sehr gute Nachricht. Gibt auch Firmen die schreiben gar nichts zurück. Ich würde an deiner Stelle ab dem Tag an dem du eine Antwort bekommen hast noch Max. 5-7 Tage warten und dann mich noch mal bei denen melden. ESN an sich ist verlässlich und du solltest dein Paket erhalten.
lieber spät als nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ESN ist auch der größte betrüger unternehmen den ist gibt. Bei mir haben die Geld abgebucht, und Ware ist nie angekommen, musste mich selbst erst telefonisch melden um mein Geld zurück zu verlangen...

Am Ende hieß es das ich die Ware nochmal besttelen kann, bloß ohne die Rabatte (-70%) am Black Week.

Keine entschädigung und Rabatte geschweige einer Entschuldigung...

Mein Tipp bestell woanders.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung