ESL oder EF Sprachaufenthalt?

3 Antworten

Ist zwar keiner der beiden Anbieter aber Access Language Center in Sydney ist super(und war damals auch günstiger als EF). Du knnst dort auch zwiscen diversen Kursen wählen und auf Wunsch wird uch eine Unterkunft orgnisiert.

Wenn das leidlich seriöse Anbieter von Sprachausfenthalten im angelsächsischen Raum sind, dann sollten da andere Kriterien wie Preis, Land, zusätzliche Features eine Rolle spielen.

Ein unterrichtsbasierter Sprachaufenthalt im Ausland mit Unterbringung in einer Gastfamilie ist jedenfalls sprachlich immer ein riesiger Zugewinn.

Ich hatte in meiner Schulzeit einen Freund, der der schlechteste in Englisch war. Der wurde von seinen Eltern 1-2 Mal in einen Sprachurlaub nach England geschickt und war danach der beste...:-) und blieb es auch.

User92358
Fragesteller

ich bin aus der schweiz und bitte um konkretere infos zu leuten die erfahrungen mit EF oder ESL haben den Kurs mach ich sowieso..

Wenn du ein Gamer bist dann ist doch die ESL was für dich klar :) . Natürlich muss man da auch unterwegs sein um zu den verschiedenen Spieleturnieren zu kommen und teilnehmen zu können :) . Es lohnt sich aber aufjedenfall vorallem bei CS:GO oder League of Legends :) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Reisen/Urlaube
User92358
Fragesteller

ich spreche nicht vom gamen? ich spreche von zwei reisebüros die esl und ef heissen

User92358
Fragesteller
@Knoerf

wenn du alles liest siehst du es sind sprachaufenthalt anbieter in meinem fall