EF Miami Beach unter 21

5 Antworten

Hallo, zu aller erst möchte ich sagen dass ich auch unter 21 bin.

Natürlich gibt es viele in Miami die älter sind und auch gerne mal feiern gehen aber ich habe nun wirklich viele Erfahrungen gesammelt und kann dir versichern dass über 60% der Teilnehmer vom EF Miami Beach unter 21 sind. Miami ist eine derart einzigartige Erfahrung die sich nicht nur durch Partys auszeichnet. Klar ist das ein Bonus Punkt an der ganzen Sache aber auch ohne Partys wird es die Zeit deines Lebens. Von den Stränden, die Lern Möglichkeiten, die Location und das Panorama das Miami bietet, gibt es zahlreiche Möglichkeiten dort eine wunderbare Zeit zu haben.

Und die angst alleine dort zu sein kann ich zu 100% widerlegen. Ich hatte zunächst auch meine Zweifel aber dort sind so viele offene Menschen die genau so viel erleben wollen wie du.

ich kann dir das Abenteuer wirklich nur ans Herz legen, denn auch ohne Partys und Alkohol wird es eine unvergessliche Erfahrung werden.

viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine super Idee, einen Sprachaufenthalt zu machen. Du lernst die Sprache und was fürs Leben.

Da du erst 16 bist, ist es für dich wichtig zu wissen, dass du in den USA erst mit 21 volljährig bist. Als Minderjährige hast du in den USA einige Beschränkungen und so wirst du schon Probleme haben, einen einfachen Kino- oder Restaurantbesuch zu machen.

Solltest du dich trotz den Einschränkungen, welche du in deinem Alter in den USA hast, für Amerika entscheiden, kann ich dir Santa Barbara empfehlen. Es ist eine kleine aber gemütliche Stadt, welche direkt am Meer liegt und eine sehr beliebte Sprachreisedestination ist. Ebenfalls liegt Los Angeles mit seinen aufregenden Attraktionen nicht weit entfernt und eignet sich hervorragend für einen Ausflug.

Ansonsten ist Bournemouth (England) ebenfalls sehr empfehlenswert, da du dort vor allem unter gleichaltrigen bist, was in Amerika nicht der Fall wäre. Ausserdem bist du in Bournemouth viel freier in deinem Tun als in den USA.

Am besten du besuchst mal eine Sprachreise-Agentur, um dich persönlich beraten zu lassen. Falls du in der Schweiz wohnst, melde dich doch bei uns: http://www.boalingua.ch/beratung.htm

Gruss Rahel

Hallo,

machst du den Sprachaufenthalt um deine Englischkenntnisse zu vervollkommnen, oder um in Clubs zu gehen?
Wenn es dir um die Clubs geht, bist du bei ef schon richtig, hat ef doch den Ruf, eine Party-Organisation zu sein, bei der man zwar Spaß haben kann, die aber für die Verbesserung der Englischkenntnisse nicht viel bringt.

AstridDerPu

AdiyiahStar
Fragesteller

Nun ja in die Clubs komme ich in den USA ja eh nicht, da ich noch nicht 21 bin. Mir geht es eher darum, ob es bei EF auch viele Leute hat, die ebenfalls noch nicht 21 sind.

Wenn du gerne auch ein wenig "feiern" möchtest empfehle ich dir eher Brighton oder Bournemouth dort bist du volljährig :)

Es waren viele Leute da die unter 21 waren, die dann auch in Clubs rein gekommen sind ohne Probleme :)