Eskimo Piercing Heilung?

2 Antworten

12 Wochen und noch immer Kruste --> weniger damit spielen, damit es endlich richtig abheilt ?

Nathali7tagrn
Fragesteller

Ja ich weiß, das blöde ist dass die Kruste sich trotzdem neu bildet auch ohne da rum zu spielen.

drsneak  21.02.2023, 20:07
@Nathali7tagrn

komisch - dann wirklich mal checken lassen! Ggfs ist der Schmuck das Problem, das es nicht heilt?

Nathali7tagrn
Fragesteller
@drsneak

Das Weiss ich nicht so, meine Kollegen konnte es schon denken dass es wegen den Schmuck liegen könnte aber das ist der selbe Schmuck den ich auch rein bekam vom piercer

Geh zum Piercer dass er die Kruste vorsichtig weg macht.

Optional kannst auch versuchen mit einem nassen Wattestäbchen bissi abzuwaschen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert