ESC 2023-Favorit (ich weiß, bestimmt schon jemand gefragt...)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt aktuell Serbien am besten. Mein eigentlicher Favorit hat das Semi Final nicht überstanden.😂

LePetitGateau  13.05.2023, 19:56

Welcher war es denn?

LePetitGateau  13.05.2023, 19:59
@87265252

Schade drum :( Das tut mir auch Leid mit Startnummer 1, manchmal geht man da einfach unter und die Nervosität tut ihr übriges

87265252  13.05.2023, 20:02
@LePetitGateau

Definitiv! Die Live Vocals waren aber auch tatsächlich im Semi Final von Reiley vorallem am Anfang nicht wirklich gut, allerdings merkte man das es dort Sound Probleme gab & er nicht wirklich etwas dafür konnte.

Mein Favorit ist natürlich nach wie vor Lord of the Lost. Die werden das Ding heute Abend hoffentlich ordentlich rocken.

Hallo,

hab außer des deutschen Beitrags nur den finnischen letzte Woche im Radio gehört. Und was soll ich sagen? Ich habe sofort "Ja" gesagt!

Cha Cha Cha / Käärijä