Es wird nicht weniger?

Bauch - (Bauch, ssbbw)

7 Antworten

Du kannst essen, was du willst, aber gleiche es mit Sport aus...wenn du wenig Sport machst, darfst du wenig essen (bzw. weniger schlechtes) und wenn du viel machst, kannste dir auch mal was gönnen. Du brauchst Disziplin!

Diät würde sich anbieten🙈 aber pass auf, dass du nicht noch dicker wirst✌🏻

Willst du denn was ändern ?

Disziplin oder Akzeptanz.

ExpanDern  20.06.2017, 14:55

Das ist wahrscheinlich die dümsste Antwort, die ich je gesehen habe...

ghul666  20.06.2017, 14:58
@ExpanDern

Sie bringt kurz und knapp auf den Punkt, was Sache ist.

Abgesehen davon. Solltest du dich als "Business-Partner" nicht etwas professioneller artikulieren?