Anfangen zu essen und nicht mehr aufhören können

3 Antworten

versuch mindestens drei hauptmahlzeiten zu haben die etwas größer sind.. vorallem sehr gutes frühstück! lust auf süßes ist ja ned schlimm du sollst bloss normale mengen essen lernen. iss vllt etwas langsamer und kaue gründlich und trinke 1 glas wasser davor bzw danach

Vielleicht hast du beim Essen, ein Erflogsgefühl, dies ist es immer was süchtig macht, wie bei Zigaretten und anderen Dingen.

ein erfolgsgefühl?

hab ich auch :D ich muss meistens essen bis es nichts mehr gibt. ich kann nicht aufhören zu essen wenn noch was da ist. vl kommt es daher, dass man oft hunger hatte?  der körper giert einfach nach essen, weil er schon zu oft hungern musste? kp, aber so stellich es mir vor :D