Es tut mir leid, dass ich nicht ans Handy bin?

5 Antworten

'Es tut mir leid, dass ich nicht rangehen konnte.'

Oder

'Es tut mir leid, dass ich nicht rangegangen bin als du angerufen hast.'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freundschaftskrisen miterlebt.

Es tut mir leid, dass ich das Telefongespräch nicht angenommen habe/annehmen konnte

Sorry, aber ich konnte vorhin nicht rangehen.

Hey,

das 2. stimmt also das:

es tut mir leid, dass ich nicht ans Handy gegangen bin

Lg

„Es tut mir leid das ich nicht an das Handy konnte“ oder ,,es tut mir leid das ich nicht rangegangen bin“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Freundschaft aus