Es stinkt nach dem Lüften?

3 Antworten

Wenn es nur beim Lüften ist, kann es sein, dass ein unkastrierter Kater irgendwo in der Nähe markiert hat? Bist du schon mal dem Geruch nachgegangen? Riechst du es auch, wenn du draußen unter dem Fenster stehst?

Noerchen1221
Fragesteller

Also der Geruch ist nur in der oberen Etage und ich meine nur im Schlafzimmer. Jedenfalls da extrem. Geruch sind wir schon nachgegangen bzw. haben es versucht. Wir können keine Stelle finden von der es kommen könnte.

Die frische Luft reagiert mit irgendetwas. Sucht jemand, der euch einen Ozongenerator hineinstellt für 10 Minuten, der beseitigt alle Gerüche.

Stellt mal die Betten raus um festzustellen, ob das immer noch riecht.

Ältere Kunstsoffmatratzen haben manchmal so einen Geruch.